Kreta: TUI Magic Life Club Candia Maris

Reisebericht von zufriedenen Kunden

Hochzeitsreise auf Kreta

Gestern sind wir von unserer Hochzeitsreise von Kreta zurück gekommen. Wir waren im TUI Magic Life Candia Maris untergebracht und waren begeistert.

Das Hotel war super. Von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager waren alle überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen war einsame Spitze, das Sportangebot prächtig, die Pools und der Strand direkt vor der Tür waren auch Top.

Wir haben an 3 Tagen Ausflüge unternommen. An einem Tag eine Safaritour in einer Kleingruppe ins Dikti Gebirge, zur Lasithi-Hochebene und zur Zeus-Höhle. War sehr interessant, lustig und absolut sein Geld wert.

Der dritte Ausflug ging nach Agios Nikolaos, hier hat es uns sehr gut gefallen. Ein schönes, kleines Städtchen mit einigen schönen Cafes und ein paar kleinen Läden. Anschließend ging es nach Elounda mit der Möglichkeit zum Schwimmen, von dort mit dem Boot nach Spinalonga, auf dem Rückweg noch ein Schwimmstopp auf dem Meer. Alles in allem ein toller Tag, auch wenn die Busfahrt mit insgesamt ca. 5 Stunden über den Tag verteilt sehr lang war bei einem 11-stündigen Ausflug. Aber das war es wert.

Fazit

Am Flughafen und mit den Flügen hat glücklicherweise alles gut geklappt.

Wir sind jedenfalls sehr glücklich, diese Reise gemacht zu haben und wollten uns gerne nochmal bei Ihnen und Ihrem Team für die kompetente und freundliche Beratung bedanken.